07231 56618-0

Logo SOGA
entwickelt Maschinen

Kooperationen

Weltzentrum der Medizintechnik

Um un­se­rer Vor­rei­ter­rol­le als in­no­va­ti­ver Ide­en­ge­ber „me­di­cal so­lu­ti­ons“ ge­recht zu wer­den, fin­den Sie uns nun auch auf der di­gi­ta­len Platt­form „Welt­zen­trum der Me­di­zin­tech­ni­k“

Die Platt­form gibt uns die Mög­lich­keit un­se­re Pro­duk­te in Show­rooms zu prä­sen­tie­ren.

Weltzentrum der Medizintechnik

Medical Valley Hechingen

Wir freu­en uns sehr, Mit­glied im Clus­ter Me­di­cal Val­ley Hechin­gen ge­wor­den zu sein und wer­den uns als in­no­va­ti­ves Ma­schi­nen­bau­un­ter­neh­men ein­brin­gen.

Ge­mein­sam mit dem Netz­werk wol­len wir den Stand­ort stär­ken um wei­ter in­no­va­ti­ve Pro­duk­te und Lö­sun­gen in der Region zu ent­wi­ckeln und zu pro­du­zie­ren.

Medical Valley Hechingen

Netzwerk Hochform Pforzheim

In der In­itia­ti­ve HOCH­FORM sind Prä­zi­si­ons­un­ter­neh­men der Re­gi­on Pforz­heim/Nord­schwarz­wald zu­sam­men mit der Hoch­schu­le Pforz­heim und dem Zen­trum für Prä­zi­si­ons­tech­nik (ZPT) ver­knüpft.

Netzwerk-Hochform


Tech­nisch­er Vertrieb