Logo SOGA
entwickelt Maschinen

Mess- und Prüfmaschinen

Messmaschine

Komplexe Messaufgaben in anspruchsvoller Umgebung muss kein Wider­spruch sein. Prüf­aufgaben integriert in eine Auto­mation-, Handling-Station wurden von SOGA mehrfach realisiert.

Ob sensorische, taktile oder visuelle Inspek­tionen; durch intelligente Nutzung von mechanischer Erfahrung

und steuerungs­technischem Wissen, realisieren wir Prüf­anlagen für die unter­schied­lichsten Branchen.

Durch stetig steigende Quali­täts­anforder­ungen, bei immer kürzer werdenden Pro­dukt­ions­zeiten, werden moderne Prüf­systeme oftmals direkt in den Fertigungs­fluss integriert.

Messmaschine

Messmaschine mit Integration von taktiler Messung, kameratechnischer Vermessung und Verrechnung von Profilen bildeten die Anforderung für diese Prüfaufgabe.

Dichtprüfmaschine

Dichtprüfmaschinen zur Prüfung von Werkstücken mittels Differenzdruckverfahren.
Bandintegrierte Lösungen wie auch ergonomische, halbautomatisierte Prüfstände wurden schon mehrfach realisiert.

Dichtprüfmaschine


Tech­nisch­er Vertrieb